1. Besucher können nicht posten und nicht suchen, dazu bitte registrieren und einloggen! Nach der Registrierung erhältst Du automatisch eine Email, dort den Bestätigungs-Link anklicken, um Dein Konto zu aktivieren! Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind derzeit alle Facebook-Verknüpfungen abgeschaltet.

    Fragen oder Probleme:Kontakt    Veranstaltung anlegen:Veranstaltung    Fördermitglied werden:Forum fördern 

Gesinnung

Dieses Thema im Forum "Philosophisches" wurde erstellt von Sternschnuppe, 9 Oktober 2019.

  1. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Supermoderator Mitarbeiter

    GESINNUNG​




    Das Leben ist uns gut gesonnen, es hält uns, nährt uns und erfüllt uns, es möchte immerzu unser Bestes, in dem Sinne, dass wir dazulernen, Zusammenhänge erkennen und in unserer Liebesfähigkeit wachsen.

    Wenn wir also in dieser Gesinnung durchs Leben gehen und nur das Allerbeste vom Leben "erwarten", dann wird sich alles für uns fügen und in die Wege geleitet werden.

    Jeder unsere Bedürfnisse wird gestillt werden, auf jedes Problem werden wir eine Antwort bekommen und die Fülle des Lebens wird sich auf allen Ebenen für uns zeigen.

    Begrenzungen im Denken brauchen wir nicht zu akzeptieren, denn der All-Geist ist grenzenlos.
    Die segensreichen Gaben des Höchsten sind unser, wenn auch wir das Wichtigste für uns im Leben an erster Stelle setzen - und dazu ist es notwendig, unsere Werte immer wieder neu zu überdenken.

    Wir werden an Größe und Schönheit zunehmen und an Weisheit und Verständnis wachsen, wir werden als Kanal und Werkzeug gebraucht werden, durch das das Licht und die Göttliche Liebe fließen können.

    Handeln wir in vollkommenem Glauben und Vertrauen in das Leben selbst und erkennen wir das Wunder und die Herrlichkeit darinnen - nicht nur ab und zu, sondern jederzeit, so dass unser Leben in der Tat ein Lied der Freude und der Dankbarkeit wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  2. Information ausblenden