1. Besucher können nicht posten und nicht suchen, dazu bitte registrieren und einloggen! Nach der Registrierung erhältst Du automatisch eine Email, dort den Bestätigungs-Link anklicken, um Dein Konto zu aktivieren! Aus datenschutzrechtlichen Gründen sind derzeit alle Facebook-Verknüpfungen abgeschaltet.

    Fragen oder Probleme:Kontakt    Veranstaltung anlegen:Veranstaltung    Fördermitglied werden:Forum fördern 

Rezept für Ingwertee

Dieses Thema im Forum "Pflanzen und Kräuter" wurde erstellt von Ngawang, 5 Mai 2019.

  1. Ngawang

    Ngawang Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir das pfeiferische Drüsenfieber eingefangen. Obwohl ich Medikamente nehme, habe ich extreme Halsschmerzen und kann kaum essen. Sogar das trinken tut extrem weh. Weil ich auf https://ingwerteeseite.de/ gelesen hatte, dass Ingwertee bei Halsschmerzen Linderung verschafft, wollte ich mich hier nach einem Rezept/einer Dosierempfehlung erkundigen. Wie viel Ingwer sollte man pro Tasse nutzen, damit das wirkt?

    LG
     
  2. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Supermoderator Mitarbeiter

    Also, ich habe leider keine Waage in meinem Haushalt und mache so etwas immer intuitiv...

    Gute Genesung!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  2. Information ausblenden